Alle Scherenkäufe werden KOSTENLOS in förderfähige Regionen versandt

Neue Veröffentlichung

Filter

Ergebnisse verfeinern

Preis

Größe

Filtern nach

-15%
Jewel Pink SE Professionelle Haarschneideschere
Jewel SE Haarschneideschere

US$318.75

Das Sondermodell Jewel bietet ein außergewöhnliches rosa Titan-Finish über dem japanischen Stahl SUS440C für zusätzliche Beweglichkeit und Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie bei der Jewel III

-15%
Jewel Pink SE Professionelle Haarschneideschere
Juwel SE Scherenset

US$476.00

  • Das Sondermodell Jewel bietet ein außergewöhnliches rosa Titan-Finish über dem japanischen Stahl SUS440C für zusätzliche Beweglichkeit und Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie bei der Jewel III

-15%
Juwel SE Ausdünnungsschere

US$318.75

Das Sondermodell Jewel bietet ein außergewöhnliches rosa Titan-Finish über dem japanischen Stahl SUS440C für zusätzliche Beweglichkeit und Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie bei der Jewel III

-15%
Shadow Professionelle Haarschneideschere
Schatten-Haarschneideschere

US$420.75

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
-15%
Shadow Professionelle Haarschneideschere
Schattenschere Master Set

US$930.75

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
-15%
Shadow Professionelle Haarschneideschere
Schattenscheren-Set

US$637.50

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
-15%
Schatten Ausdünnungsschere

US$420.75

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.  
Urheberrecht © 2022 KAMISORI INC.
ZahnradLupeKreuzMenüChevron-DownKreuzkreis

All Shear Purchases Get FREE Shipping to Eligible Regions

New Release

Filter

Refine results

Price

Size

Filter by

Jewel SE Professional Haircutting Shears

US$375.00

The special edition Jewel model offers an extraordinary pink titanium finish over its SUS440C Japanese steel for added agility and durability. Limited Production. Functions and features are similar to the Jewel III

  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Jewel SE Professional Haircutting Shears Set

US$560.00

  • The special edition Jewel model offers an extraordinary pink titanium finish over its SUS440C Japanese steel for added agility and durability. Limited Production. Functions and features are similar to the Jewel III

    • PRE-ORDER NOW
    • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Jewel SE Professional Texturizing Shears

US$375.00

The special edition Jewel model offers an extraordinary pink titanium finish over its SUS440C Japanese steel for added agility and durability. Limited Production. Functions and features are similar to the Jewel III

    • PRE-ORDER NOW
    • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Master Haircutting Shears Set

US$1,095.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Professional Haircutting Shears

US$495.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Professional Haircutting Shears Set

US$750.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword (Special Edition) Professional Texturizing Shears

US$495.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
 
Copyright © 2022 KAMISORI INC.
cogmagnifiercrossmenuchevron-downcross-circle