Alle Scherenkäufe werden KOSTENLOS in förderfähige Regionen versandt

Drachen-Kollektion

Filter

Ergebnisse verfeinern

Preis

Größe

Filtern nach

Diamant-Texturierer
Professionelle Diamant-Texturierschere

US$595.00

Einer der leistungsstärksten Texturierer von Kamisori, der von unzähligen Plattformkünstlern verwendet wird. Hervorragend geeignet für fortgeschrittenes Texturieren, Ausdünnen und Mischen. Die superfeinen Zähne hinterlassen keine Spuren und beschädigen das Haar nicht. Handgefertigt in Japan von einem erfahrenen Handwerker.
Ergo Professional Haarschneideschere
Ergo Professional Haarschneideschere

US$440.00

Die leichteste professionelle 7-Zoll-Frisierschere der Welt. Geschmiedet und ergonomisch gestaltet von Meisterhandwerkern in Japan; hohes Maß an Schärfe, Komfort und Haltbarkeit.
  • Ultraleichtes Gewicht
  • Gefertigt in Japan
Featherlite Professionelle Haarschneideschere

US$450.00

Die leichteste Profi-Friseurschere der Welt. Geschmiedet und ergonomisch gestaltet von Meisterhandwerkern in Japan.
  • Extreme Gewichtsreduzierung
  • Ultimativer Komfort und Haltbarkeit
  • Perfekt für Slice-, Stumpfe- und Spitzenschnitte
Jade Professionelle Haarschneideschere
Jade & Rosa Professionelle Haarschneideschere

US$795.00

Handgefertigt von traditionellen japanischen Klingenschmieden, die an nichts anderes als an schiere Perfektion glauben. Der Griff ist aus echtem japanischen Sterlingsilber brüniert, während die Klinge aus rostfreiem ATS-314-Kobalt-Superstahl geschmiedet ist, um ein Höchstmaß an Schärfe, Haltbarkeit und Beweglichkeit zu gewährleisten. Hervorragend geeignet für Schnitte, Spitzen und stumpfe Schnitte in nassem und trockenem Haar.
Kaos Professionelle Haarschneideschere
Kaos Professionelle Haarschneideschere

US$895.00

Die Kamisori Kaos wird oft fotografiert und hoch geschätzt und oft imitiert, aber NIEMALS kopiert. Der ursprüngliche Drache Modell, das die ganze "Drachen-Stil" Scheren Kultur begann. EDELMETALL: Der Drachengriff ist aus echtem japanischem Sterlingsilber gefertigt und poliert, während die Klinge aus rostfreiem Kobalt-Superstahl ATS-314 geschmiedet ist.
Kobura II Professionelle Haarschneideschere

US$380.00

Dieses in Japan aus VG-1 SS-Superstahl hergestellte Modell eignet sich perfekt für Schere-über-Kamm, Nass- und Trockenschnitt. Mit der richtigen Pflege kann dieses Modell 25 Jahre und länger halten!
  • Ultraleichtes Gewicht
  • Gefertigt in Japan
 
Parana II Professionelle Texturierungsschere

US$495.00

Exklusiv bei Kamisori ermöglicht der Parana Texturizer dem Benutzer, die Menge der zu schneidenden Haare einzustellen! Drehen Sie einfach den Drehknopf und wählen Sie entweder 10 %, 20 % oder 30 % der zu entfernenden Haare. Der Abstand zwischen den Zähnen passt sich dann an, so dass mehr oder weniger Haare mit der patentierten Klingentechnologie von Kamisori geschnitten werden können.
  • Einstellbare Schnittmenge
  • Alles in Einem: Ausdünnen, Texturieren und Hacken
Revolver Profi-Haarschneideschere
Revolver III Professionelle Haarschneideschere

US$450.00

Entwickelt, um die Bedürfnisse fortgeschrittener Haarkünstler zu erfüllen, die ergonomische Werkzeuge suchen. Ultraglatter Ring-zu-Spitze-Betrieb, flexibler japanischer Schmiedestahl, kugelgelagertes Spannsystem und ein anatomischer Doppel-Drehgriff. Dieses Modell ist ein Muss für Profis, die eine hochwertige, schwenkbare Schere suchen, die ein Leben lang hält.
Revolver Profi-Haarschneideschere
Revolver III Profi-Haarschneidescheren-Set

US$650.00

Entwickelt, um die Bedürfnisse fortgeschrittener Haarkünstler zu erfüllen, die ergonomische Werkzeuge suchen. Ultraglatter Ring-zu-Spitze-Betrieb, flexibler japanischer Schmiedestahl, kugelgelagertes Spannsystem und ein anatomischer Doppel-Drehgriff. Dieses Modell ist ein Muss für Profis, die eine hochwertige, schwenkbare Schere suchen, die ein Leben lang hält.
Revolver Professionelle Texturierungsschere
Revolver III Professionelle Texturierungsschere

US$450.00

Entwickelt, um die Bedürfnisse fortgeschrittener Haarkünstler zu erfüllen, die ergonomische Werkzeuge suchen. Ultraglatter Ring-zu-Spitze-Betrieb, flexibler japanischer Schmiedestahl, kugelgelagertes Spannsystem und ein anatomischer Doppel-Drehgriff. Dieses Modell ist ein Muss für Profis, die eine hochwertige, schwenkbare Schere suchen, die ein Leben lang hält.
Serenity Professionelle Haarschneideschere

US$450.00

Das Modell Serenity wird in Japan handgefertigt, wobei ausschließlich Präzision und Langlebigkeit im Vordergrund stehen und der Preis für eine Schere der Spitzenklasse erschwinglich bleibt. Es gibt einen Grund, warum die Sechs-Sterne-Schere Serenity seit der Gründung des Unternehmens in der Kamisori-Linie ist und ihren hohen Rang beibehalten hat. Sie ist einfach so gut.
Schattenschwert
Schattenschwert (Sonderausgabe) Meister-Haarschneidescheren-Set

US$1,095.00

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
  • JETZT VORBESTELLEN
  • VERKAUFSDATUM: 14. OCT 2022
Schattenschwert (Sonderausgabe) Professionelle Haarschneideschere

US$495.00

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
  • JETZT VORBESTELLEN
  • VERKAUFSDATUM: 14. OCT 2022
Schattenschwert
Schattenschwert (Sonderausgabe) Professionelle Haarschneideschere im Set

US$750.00

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
  • JETZT VORBESTELLEN
  • VERKAUFSDATUM: 14. OCT 2022
Schattenschwert (Sonderausgabe) Professionelle Texturierungsschere

US$495.00

Das Sword-Sondermodell SHADOW bietet ein außergewöhnliches Titan-Finish über dem hochwertigen japanischen Kobaltstahl ATS314 für zusätzliche Haltbarkeit. Limitierte Produktion. Funktionen und Eigenschaften sind ähnlich wie beim Sword.
  • JETZT VORBESTELLEN
  • VERKAUFSDATUM: 14. OCT 2022
 
Storm Professional Texturierungsschere
Storm Professional Texturierungsschere

US$295.00

Hervorragendes Werkzeug zum Zerkleinern, Ausklinken und Mischen.
  • Entfernt 40-50%
  • Handgefertigter japanischer Stahl
1 2
Urheberrecht © 2022 KAMISORI INC.
ZahnradLupeKreuzMenüChevron-DownKreuzkreis

All Shear Purchases Get FREE Shipping to Eligible Regions

Dragon Collection

Filter

Refine results

Price

Size

Filter by

Diamond Professional Haircutting Shears
Diamond Professional Texturizing Shears

US$595.00

One of Kamisori's more powerful texturizers used by countless platform artists. Great for advanced texturizing, thinning, and blending, super fine teeth will not leave marks or damage hair. Hand-made in Japan by a senior craftsman.
Ergo Professional Haircutting Shears
Ergo Professional Haircutting Shears

US$440.00

World's lightest 7" professional hairdressing shears. Forged and ergonomically designed by master craftsmen in Japan; high degree of sharpness, comfort, and durability.
  • Ultra-lightweight
  • Crafted in Japan
Featherlite Professional Haircutting Shears
Featherlite Professional Haircutting Shears

US$450.00

World's lightest professional hairdressing shears. Forged and ergonomically designed by master craftsmen in Japan.
  • Extreme weight relief
  • Ultimate comfort and durability
  • Perfect for slice, blunt and point cutting
Jade Professional Haircutting Shears
Jade & Rosa Professional Haircutting Shears

US$795.00

Hand crafted by traditional Japanese blade-smiths who believe in nothing but shear perfection. The handle is burnished from genuine Japanese sterling silver while the blade is forged ATS-314 cobalt stainless super steel for the highest level of sharpness, durability, and agility. Great for slice, point, and blunt cutting on both wet and dry hair.
Kaos Professional Haircutting Shears
Kaos Professional Haircutting Shears

US$895.00

Often photographed and spoken in high regard, the Kamisori Kaos is often imitated but NEVER duplicated. The original dragon model that started the whole 'dragon style' shears culture. PRECIOUS METAL: The dragon handle is made and burnished from genuine Japanese sterling silver while the blade is forged ATS-314 cobalt stainless super steel.
Kobura II Professional Haircutting Shears
Kobura II Professional Haircutting Shears

US$380.00

Made in Japan from VG-1 SS super steel, this model is perfect for scissor-over-comb, wet and dry cutting. Given the right care, this model can last for 25+ years!
  • Ultra-lightweight
  • Crafted in Japan
 
Parana II Professional Haircutting Shears
Parana II Professional Texturizing Shears

US$495.00

Exclusive only to Kamisori, the Parana texturizer allows the user to adjust the amount of hair being cut! Simply turn the dial and select either 10%, 20%, or 30% hair to remove. When this is done, the gap between the teeth adjusts and allows more or less hair to be cut using Kamisori’s patented blade technology.
  • Adjustable cut percentage
  • All-in-one: Thin, Texture, and Chop
Revolver Professional Haircutting Shears
Revolver III Professional Haircutting Shears

US$450.00

Designed to meet the needs of advanced hair artists seeking ergonomic tools. Ultra-smooth ring-to-tip operation, flexible Japanese forged steel, ball-bearing tension system, and an anatomic double-swivel handle. This model is a must for those professionals looking for high-end swivel shears that will last a lifetime.
Revolver Professional Haircutting Shears
Revolver III Professional Haircutting Shears Set

US$650.00

Designed to meet the needs of advanced hair artists seeking ergonomic tools. Ultra-smooth ring-to-tip operation, flexible Japanese forged steel, ball-bearing tension system, and an anatomic double-swivel handle. This model is a must for those professionals looking for high-end swivel shears that will last a lifetime.
Revolver Texturizer Professional Haircutting Shears
Revolver III Professional Texturizing Shears

US$450.00

Designed to meet the needs of advanced hair artists seeking ergonomic tools. Ultra-smooth ring-to-tip operation, flexible Japanese forged steel, ball-bearing tension system, and an anatomic double-swivel handle. This model is a must for those professionals looking for high-end swivel shears that will last a lifetime.
Serenity Professional Haircutting Shears
Serenity Professional Haircutting Shears

US$450.00

The Serenity model is hand-crafted in Japan with only precision and durability in mind, while keeping the cost affordable for a high-end shear. There is a reason why the six-star Serenity has been in the Kamisori line since the company was founded and has maintained its high rank. It's just that good.
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Master Haircutting Shears Set

US$1,095.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Professional Haircutting Shears

US$495.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword
Shadow Sword (Special Edition) Professional Haircutting Shears Set

US$750.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
Shadow Sword (Special Edition) Professional Texturizing Shears

US$495.00

The Sword special edition model, SHADOW offers an extraordinary titanium finish over its superior ATS314 Cobalt Japanese steel for added durability. Limited production. Functions and features are similar to the Sword.
  • PRE-ORDER NOW
  • SHIP DATE: OCT 14th, 2022
 
Storm Professional Haircutting Shears
Storm Professional Texturizing Shears

US$295.00

Great tool for chunking, notching and blending.
  • Removes 40-50%
  • Hand-made Japanese Steel
1 2
Copyright © 2022 KAMISORI INC.
cogmagnifiercrossmenuchevron-downcross-circle