KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE SCHERENBESTELLUNGEN IN FÖRDERFÄHIGE REGIONEN DETAILS

Damaskus-Kollektion

Diese Modelle werden eins nach dem anderen von den angesehensten japanischen Klingenschmieden gefertigt, deren Tradition in der feinsten Handwerkskunst von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird.

Filter

Ergebnisse verfeinern

Preis

Größe

Filtern nach

Frost 2 Professionelle Haarschneideschere
Frost II Haarschneideschere

993.01

(6 Kundenrezensionen)
Sorgfältig handgefertigt aus luxuriösem 32-Lagen-Damaszener-Stahl mit einer längeren Katana-Klinge (Schwert) für mehr Kraft, wenn sie gebraucht wird. Schnelles Schneiden durch grobes, gestuftes oder beschädigtes Haar oder beim Schneiden, Verblassen oder stumpfen Schneiden. Gut geeignet für Nass- und Trockenschnitt. Wird in einer traditionellen Walnussschachtel mit dem Coverbild einer japanischen Geisha geliefert, um Ihre Investition zu schützen und zu ergänzen.
Shogun Professionelle Haarschneideschere
Shogun Haarschneideschere

893.21

(9 Kundenrezensionen)
  • Schnelles Schneiden
  • Texturierung
  • Punktuelles Schneiden
  • Schneidet sowohl nasses als auch trockenes Haar
Champion Professionelle Haarschneideschere
Champion Haarschneideschere

948.10

(10 Kundenrezensionen)
Die ULTIMATIVE professionelle Schere für das Schneiden von Scheiben und Folien.
  • Extreme Schärfe
  • Ultra-Haltbarkeit
  • Asymmetrisches Klingendesign für fortschrittliches Hochgeschwindigkeitsschneiden
  • Handgefertigtes japanisches Damastholz
Haarschneideschere Emerald

1,292.41

(12 Kundenrezensionen)
Wenn wir ein Modell auswählen müssten, das unsere Marke beschreibt, dann wäre es die Emerald. Von prominenten Friseuren als "KING OF ALL SHEARS" (König aller Scheren) bezeichnet, ist dieses Modell DIE ultimative professionelle Friseurschere für den Rundumschnitt. Jedes Paar wird von Hand aus feinstem Damaszenerstahl brüniert. Perfektes Gleichgewicht, unvergleichliche Schärfe, ein Meisterwerk der Eleganz.
Azaki Professionelle Texturierungsschere
Azaki Ausdünnungsschere

993.01

(15 Kundenrezensionen)
Die patentierten Damaszener-Master-Texturierer von Kamisori wurden für Profis entwickelt, die das Beste vom Besten verlangen. Diese legendären Modelle schneiden, mischen und strukturieren ein Leben lang einwandfrei. Die Texturierer der Spitzenklasse sind mit feinen Zähnen ausgestattet, die die Arbeit erledigen, ohne das Haar zu beschädigen oder Spuren zu hinterlassen.
  • Großartige Kontrolle
  • Reibungsfreie weiche Schnitte
  • Ergonomische Gestaltung
  • Außergewöhnlich lange Lebensdauer
Samurai Texturierungsschere

993.01

(7 Kundenrezensionen)
Qualität ist in unserer Branche anerkannt: Kamisori-Scheren wurden mehrfach zu den besten gewählt. (American Salon Pro's Choice, Beauty Launchpad Readers Choice (mehrere Jahre), Hairdresser Journal, Canadian Salon Hairdresser Favorite tools, um nur einige zu nennen). Dieses Modell wird geliefert mit: Exklusive Kamisori-Garantie auf Lebenszeit Scheröl-Zufriedenheitsgarantie Luxuriöses Kamisori-Etui
Urheberrecht © 2023 KAMISORI INC.
ZahnradLupeKreuzMenüChevron-DownKreuzkreis

FREE SHIPPING ON ALL SHEAR ORDERS TO ELIGIBLE REGIONS DETAILS

Damascus Collection

These models are manufactured one-by-one by the most respected Japanese blade-smiths with a tradition steeped in the finest craftsmanship passed from one generation to the next.

Filter

Refine results

Price

Size

Filter by

Frost 2 Professional Haircutting Shears
Frost II Hair Cutting Shears

US$995.00

(6 customer reviews)
Carefully hand-crafted from luxury 32-layer Damascus steel featuring a longer Katana (sword) blade for more power when needed. Speed-cut through coarse, layered, or damaged hair or when slicing, fading, or blunt-cutting. Good for both wet and dry cutting. Comes in a traditional walnut box featuring a cover artwork of a Japanese Geisha to compliment and protect your investment.
Shogun Professional Haircutting Shears
Shogun Hair Cutting Shears

US$895.00

(9 customer reviews)
  • Speed-cutting
  • Texturing
  • Point-cutting
  • Cuts both wet and dry hair
Champion Professional Haircutting Shears
Champion Hair Cutting Shears

US$950.00

(10 customer reviews)
The ULTIMATE slice/slide cutting professional shear.
  • Extreme sharpness
  • Ultra durability
  • Asymmetrical Blade Design for advanced high-speed cutting
  • Hand-crafted Japanese Damascus
Emerald Hair Cutting Shears

US$1,295.00

(12 customer reviews)
If there was one model we had to choose that describes our brand, it would be the Emerald. Nicknamed "KING OF ALL SHEARS" by celebrity hairdressers, this model is THE ultimate professional hairdressing shear for all-around cutting. Each pair hand burnished from the finest Damascus steel. Perfect balance, Unparalleled sharpness, A masterpiece of elegance.
Azaki Professional Texturizing Shears
Azaki Thinning Shears

US$995.00

(15 customer reviews)
Kamisori's Patented Damascus master texturizers are designed for professionals who demand the best of the best texturizers/blenders. These legendary models will cut, blend, and texture flawlessly for life. Top-tier texturizers armed with fine teeth that will do the job without damaging or leaving marks on hair.
  • Great control
  • Friction-free soft cuts
  • Ergonomic design
  • Extraordinary long life
Samurai Texturizing Shears

US$995.00

(7 customer reviews)
Quality is recognized in our industry: On multiple instances, Kamisori shears have been voted the best. (American Salon Pro’s Choice, Beauty Launchpad Readers Choice (multi-year), Hairdresser Journal, Canadian Salon Hairdresser Favorite tools to name some). This model comes with: Exclusive Kamisori lifetime warranty Shear Oil Satisfaction Guarantee Luxury Kamisori case
Copyright © 2023 KAMISORI INC.
cogmagnifiercrossmenuchevron-downcross-circle