Alle Scherenkäufe werden KOSTENLOS in förderfähige Regionen versandt

Zubehör

Filter

Ergebnisse verfeinern

Preis

Aiko37 Kamm
Aiko 37 SuperComb

US$75.00

Hochwertiger handgefertigter japanischer antistatischer Stylingkamm, der ein Leben lang hält. Gefertigt aus hochwertigem japanischem Edelstahl. Jeder einzelne Zahn des Kammes wird von Hand poliert, um ein perfektes Styling zu ermöglichen. Der Kamm verfängt sich nicht und beschädigt das Haar nicht.
Aiko74
Aiko 74 SuperComb

US$65.00

Hochwertiger handgefertigter japanischer antistatischer Stylingkamm, der ein Leben lang hält. Gefertigt aus hochwertigem japanischem Edelstahl. Jeder einzelne Zahn des Kammes wird von Hand poliert, um ein perfektes Styling zu ermöglichen. Der Kamm verfängt sich nicht und beschädigt das Haar nicht.
Aiko87 Kamm
Aiko 87 SuperComb

US$75.00

Hochwertiger handgefertigter japanischer antistatischer Stylingkamm, der ein Leben lang hält. Gefertigt aus hochwertigem japanischem Edelstahl. Jeder einzelne Zahn des Kammes wird von Hand poliert, um ein perfektes Styling zu ermöglichen. Der Kamm verfängt sich nicht und beschädigt das Haar nicht.
Pro-Text SS Professioneller Texturierungs-Rasierer

US$65.00

Gut ausbalancierter Styling-Rasierer mit anatomischem japanischem Griff. Mit unserem preisgekrönten Rasierer können Sie Ihr Haar mühelos und präzise verblenden, stylen und texturieren, ohne dabei den Handkomfort zu verlieren.
Professional Texturizing Razor Nachfüllklingen

US$20.00

Nachfüllklingen für alle Kamisori H-Series Texturierungsrasierer.
Silberne Klinge & Tanken Nachfüllklingen

US$18.00

Die Klingen sind in einem eigenen Injektor-Spender verpackt, der ein schnelles, einfaches und sicheres Einsetzen der Klingen und eine bequeme Lagerung ermöglicht. An der Unterseite der Verpackung befindet sich ein Schlitz zur sicheren Entsorgung gebrauchter Klingen.
Silberklingen-Rasierapparat

US$99.00

Professionelles "No-Sharpen" Rasiermesser für die klassische Rasur. *Klingen separat erhältlich Das Kamisori Silver Blade Rasiermesser wird in Japan nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist für den professionellen Gebrauch bestimmt. Mit diesem Rasiermesser erhalten Sie die gründlichste und glatteste Rasur, die möglich ist.
Tanken Rasierapparat

US$95.00

Professionelles "No-Sharpen" Rasiermesser für die klassische Rasur. *Klingen separat erhältlich Das Kamisori Tanken Rasiermesser wird in Japan nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist für den professionellen Gebrauch bestimmt. Mit diesem Rasiermesser erhalten Sie die gründlichste und glatteste Rasur, die möglich ist.
Urheberrecht © 2022 KAMISORI INC.
ZahnradLupeKreuzMenüChevron-DownKreuzkreis

All Shear Purchases Get FREE Shipping to Eligible Regions

Accessories

Filter

Refine results

Price

Aiko37 Comb
Aiko 37 SuperComb

US$75.00

Superior hand-made Japanese anti-static styling comb made to last a lifetime. Crafted from premium Japanese stainless steel. Each individual tooth on the comb is polished by hand to perfection for smooth styling. The comb will not catch or damage hair.
Aiko74
Aiko 74 SuperComb

US$65.00

Superior hand-made Japanese anti-static styling comb made to last a lifetime. Crafted from premium Japanese stainless steel. Each individual tooth on the comb is polished by hand to perfection for smooth styling. The comb will not catch or damage hair.
Aiko87 Comb
Aiko 87 SuperComb

US$75.00

Superior hand-made Japanese anti-static styling comb made to last a lifetime. Crafted from premium Japanese stainless steel. Each individual tooth on the comb is polished by hand to perfection for smooth styling. The comb will not catch or damage hair.
Pro-Text SS Professional Texturizing Razor

US$65.00

Well-balanced styling razor featuring an anatomic Japanese handle. Use our award-winning razor to precisely blend, style, and texture hair with ease while maintaining hand comfort.
Professional Texturizing Razor Refill Blades

US$20.00

Refill blades for all Kamisori H-Series texturizing razors.
Silver Blade & Tanken Refill Blades

US$18.00

Blades are packed in their own injector-style dispenser for fast, easy, and safe blade installation and convenient storage. The package has a safe disposal slot for used blades on the bottom.
Silver Blade Shaving Razor

US$99.00

Professional "No-Sharpen" Classic Shaving Straight Razor. *Blades Sold Separately The Kamisori Silver Blade straight razor is manufactured in Japan to the highest quality standards and designed for professional use. Get the closest and smoothest shave possible with this tool.
Tanken Shaving Razor

US$95.00

Professional "No-Sharpen" Classic Shaving Straight Razor. *Blades Sold Separately The Kamisori Tanken straight razor is manufactured in Japan to the highest quality standards and designed for professional use. Get the closest and smoothest shave possible with this tool.
Copyright © 2022 KAMISORI INC.
cogmagnifiercrossmenuchevron-downcross-circle