US$0.00

Wagen

Sicherer Checkout
0

Datenschutzbestimmungen

Persönliche und finanzielle Informationen KAMISORI verpflichtet sich zu 100%, Ihre Privatsphäre online und offline zu schützen. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals an andere Personen oder Unternehmen weitergeben, verkaufen, vermieten oder übertragen. Wir verwenden die Verbraucherinformationen ausschließlich für die Abwicklung von Bestellungen, die Übermittlung des Bestellstatus, die Bereitstellung von Werbeinformationen und die Verbesserung unserer Website.

E-Mail-Werbung

Unsere Kunden erhalten von uns keine kontinuierliche E-Mail-Werbung (www.kamisorishears.com), es sei denn, der Kunde stimmt der Werbung irgendwo auf unserer Website, am Ende des Bestellvorgangs oder durch ein Double-Opt-In-Verfahren zu. Und wenn der Kunde zustimmt, E-Mails von uns zu erhalten, verpflichten wir uns, in jeder E-Mail eine einfache Option zum Abbestellen sowie Anweisungen zum Abbestellen bereitzustellen.

Offenlegung gegenüber Dritten

Wir nutzen Drittanbieter wie Banken (wenn die Zahlung per Zahlungsanweisung oder Scheck erfolgt ist) oder Lieferunternehmen, um uns bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu unterstützen. Diese Unternehmen verwenden Ihre Daten, um die Zahlung zu autorisieren und Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Ansonsten verkaufen, vermieten, teilen oder übertragen wir Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. Die Informationen, die Sie uns geben, sind vertraulich und werden nicht an Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen verkauft oder weitergegeben. Dies ist unser einfaches Versprechen an Sie.

Kundenbetreuung

Sollten Sie Fragen zum Datenschutz haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kamisorishears.com oder telefonisch unter 1 905 480 9906 an uns.

Urheberrecht © 2023 KAMISORI INC.
LupeKreuz

PRIVACY POLICY

Privacy Policy

Personal and financial information KAMISORI is 100% committed to protecting your privacy online and offline. We will never ever give out, sell, rent or transfer you personnel information to any individual or company. We use consumer information strictly for the sole purpose of filling orders, providing order status, providing promotional information and enhancing our website.

Email Solicitation

Our customers will never receive any continual email solicitation from us (www.kamisorishears.com) , unless the customer consents to the solicitation anywhere on our site, at the end of checkout, or through a double opt-in process. And, if the customer does consent to receive email from us, we agree to have a simple unsubscribe option available, along with unsubscribe instructions in every email.

Disclosure to Third Parties

We use third party service providers such as banks (if payment was made by money order or check) or delivery companies to assist us in fulfilling your order. These companies use your information to authorize payment and to deliver your order to you.Otherwise, we do not sell, rent, share, or transfer your personal information to third parties. The information you give us is confidential, and will not be sold or given to any individual or company or organization. This is our simple promise to you.

Customer Service

Should you have any questions about privacy please contact us by email at info@kamisorishears.com or by calling 1 905 480 9906.